Das Unternehmen IAM • Training und Beratung

Ich arbeite ...

nach dem Grundsatz, dass jede Maßnahme langfristig lohnenswert sein muss. Um das gewährleisten zu können, bündle ich relevante Inhalte, beziehe alle am Prozess Beteiligten mit ein, knüpfe an vorhandene Ressourcen und Erfahrungen an, richte den Fokus auf die Reflexion des Erlebten und vermittle somit nicht nur Wissen, sondern fördere auch die Fähigkeit des Einzelnen, seine persönlichen Stärken im Unternehmensalltag selbstbestimmt weiterentwickeln und einsetzen zu können.

Ich unterstütze ...

Einzelpersonen sowie Teams in den Bereichen Gesprächstechniken, Selbstmanagement, Führung und Teamentwicklung.

Ich biete ...

die Chance in einem geschützten Rahmen alternative Perspektiven und Handlungsoptionen zu generieren und auszuprobieren.

Ich bin davon überzeugt ...

dass nur die optimale Nutzung der Mitarbeiterpotentiale für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens entscheidend ist.

Die Säulen meines Trainerteams sind ...

fachliche und methodische Kompetenzen, Erfahrung, hohes Engagement, Kreativität und Arbeitsfreude.